Galerie | Mediathek

Aufgrund unseres selbstauflegten Schutzkonzepts möchten wir auf eine Sammlung von vielen Bildgalerieen in Zukunft verzichten. Wir werden vereinzelt Beiträge auf unseren sozialen Kanälen posten. Da uns jedoch der Focus auf unserer Jugendarbeitet richtet und wir der Meinung sind, dass wir nicht ständig alles posten müssen sowie auch brauchen wird es in der Galerie deutlich ruhiger. Folgt uns in den sozialen Kanälen, da wir dort auch regelmässig aktiv sind. Wir denken, dass Ihr dafür Verständnis haben werdet. Wir freuen uns auf jeden Fall Euch auf unseren Kanälen begrüßen zu dürfen.

 

Rocke Grüße das Jugend-Musik-Werk Baden TEAM


Das Schönste im Leben sind die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert...

 

...wir haben hier einige unserer schönsten  Momente, welche wir mit Euch geteilt hatten und an die wir uns sehr gerne erinnern, zur Ansicht und zum Download bereitgestellt.

 

Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für diese schöne und geile Zeit.

 

Um durch unsere Alben zu stöbern einfach auf der rechten Seite, dass gewünschte Album auswählen.

 

Viel Spaß beim stöbern.

 

BILDER

Aufgrund von CORONA verzichten wir vorerst auf unsere Bilder-Mediathek. Wir werden diese wieder mit Leben füllen sobald die Pandemie überstanden ist.

 

Bleibt bitte ALLE Gesund!!!

VIDEO

Aufgrund von CORONA verzichten wir vorerst auf unsere Video-Mediathek. Wir werden diese wieder mit Leben füllen sobald die Pandemie überstanden ist.

 

Bleibt bitte ALLE Gesund!!!


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP