Wieder nominiert für den Deutschen Rock & Pop Preis 2019

FREUNDE!!!!!!!!!!!HAMMER NEWS!!!!!!!!


Wie sagte vor einigen Wochen die Presse "Euch kennt man mittlerweile in ganz Deutschland"

Nachdem wir 2017 den 1. Platz als Kulturpreisträger beim Deutscher Rock & Pop Preis geholt hatten waren wir schon völlig baff, alleine die Tatsache, dass man uns nominiert hatte. Gerade diese Auszeichnungen war für viele nicht nur ein Motivationsschub sondern sorgt seither auch dazu, dass unser Konzept sprichwörtlich "SCHULE" macht.

Wir stehen nicht nur fest hinter dem Gedanken, dass die Kultur gefördert werden muss und sollte, nein, wir LEBEN diesen Gedanken auch.

Aus diesem Grund sind wir völlig aus dem Häuschen, dass wir nun auch dieses Jahr für einen der ersten 3 Plätze nominiert und ausgewählt worden sind!!!!!!!!

DER HAMMMER.....wir können es selbst noch nicht fassen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den 14.12.2019 wenn es wieder heisst, auf nach SIEGEN

GEMEINSAM STATT EINSAM - LET´S ROCK AND BE A FAMILY

 



"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP