1. Album-Teaser unseres Brian am Start

Musik hilft die Seele zu befreien, sie gibt Kraft und in dunklen Zeiten auch halt. Unser lieber Bri An hat schon so einiges durch, aber nie den Glauben an sich selbst verloren. Viele Stunden, Tage und Monate hat er seinen Gedanken freien Lauf gelassen und das Ganze in die Musik gepackt.

 

Wir sind gespannt was er demnächst präsentieren wird, der Teaser verzaubert uns auf jeden Fall schonmal kräftig

Wir sind gespannt.......



"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP