500 Euro an das JMWB - Scheine für Vereine

"Wir sind der Meinung, dass Kindern und Jugendliche mit Handicap der Zugang zur klassischen Rock- und Popmusik oft nicht zugänglich ist bzw. aufgrund vieler Faktoren nicht Zugängig gemacht wird.

Sehr oft sind es persönliche Hemmschwellen sowie auch das Verständnis zum Instrument wie der Technik welche hier eine Barriere aufbaut. Gerade aus dem Grund möchten wir den Kids die Möglichkeit geben, durch "leicht verständliche" Technik wie als Beispiel Verstärker (E-Gitarre, Bass), Keyboard mit Leuchttasten u.s.w. es trotzdem ermöglichen einen Platz in der großen Welt der Musik zu geben.

Unsere bisherigen Inklusionsprojekte haben deutlich gezeigt, dass die Kids mehr können als nur mit einer Rassel zu spielen oder auf Cajons zu trommeln. Schenkt man den Kids Zeit und Geduld so können wahre Wunder geschehen. Daher möchten wir wie oben angegeben das Geld verwenden um abgestimmte Gerätschaften für diesen Bereich anzuschaffen. Sei es eben "leicht bedienbare" Mischpulte, Gitarren, Verstärker und und und.

Denn kurz gesagt, Musik baut Brücken und dieses Geld könnte uns helfen die Brücke weiter auszubauen."


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP