Inklusion kann man Leben. GEMEINSAM GEGEN RECHTS!

Unsere wilden Kids von der Inklusionsgruppe TOGETHER wollten auch mal ein Statement für die ganzen Querdenker raushauen.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Probe mit dem was Sie heute das 1. Mal so richtig versucht haben

Wenn wir in solchen Momenten einige Monate zurückdenken und viele den Kids nicht vermacht haben, dass sie jemals ein Instrument spielen können geschweige den eine Band sein werden, erfüllt es uns umso mehr mit soviel Stolz, dass genau diese Kids uns jedesmal aufs Neue verblüffen.

Und genau das bestätigt unsere Denkweise, dass man NIEMANDEN aufgrund seines Aussehen, Fähigkeiten oder ähnlichem in eine Ecke stellen sollte sondern jedem die Chance geben sollte die eigene Stärke zu entwickeln.

GEMEINSAM STATT EINSAM und es geschehen wahre Wunder.

Einfach Klasse


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP