Frohe und besinnliche Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

dass tolle Jahr 2018 neigt sich solangsam dem Ende zu.
Gemeinsam mit Euch können wir auf 12 wundervolle Monate zurückblicken und sind auch dieses Jahr fast wieder sprachlos was so alles ging. Sei es unsere einzelnen Bands, die ganzen Solokünstler, unsere Inklusionsgruppe, Hip-Hop-Projekte und vieles mehr, was das Werk mit Leben füllt.

Dazu die ganzen Gönner, welche auch von allen Seiten einen MEGA SUPPORT liefern, sei es das zeit.aral, oder Hitradio-Ohr, die vielen Firmen u.s.w. einfach Klasse, denn nur so kann es funktionieren, wenn man sich GEMEINSAM auf Augenhöhe begegnet.

Das Werk ist offiziell ab heute bis zum 07.01.2019 offiziell für den alltäglichen Betrieb geschlossen. Doch für uns heißt das nicht komplett Urlaub, der alljährliche Großputz, das neue Hip-Hop-Projekt und vieles mehr wird auch weiterhin in den Ferien ablaufen. Bei der Gelegenheit möchten wir Euch noch auf zwei tolle Events aufmerksam machen.

Heute Abend spielt unsere liebe Samira ihren ersten Solo-Auftritt in der AmiciBar in Ettenheim gemeinsam mit unseren Freunden Ive & T.Bo. Das solltet ihr nicht verpassen.

Und für all diejenigen, welche es wild und rockig wollen haben unsere liebsten von Diamond Seagulls gemeinsam mit unseren Freunden Sinners and Kings ein MEGAGEILES Set für das Rockcafe Altdorf zusammengestellt. Konzert ist Morgen Abend. Hier geht es direkt zur Veranstaltung:

Diamond Seagulls / Sinners&Kings Live / 80s GlamMetal Party

Und last but not least möchten wir auch auf unsere Verlosung aufmerksam machen, Morgen Nachmittag werden wir per Livestream die Jacke raushauen. Also seit gespannt, wir sind es auf jeden Fall.

So Ihr Lieben, dass war es voerst von uns. Wir sagen nochmal von Herzen DANKESCHÖN an euch ALLE. Ihr seid nicht nur die Besten, NEIN, ihr seid ALLE Teil der großen JMWB-Familie und wir sind sehr glücklich darüber.

WIr wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachten mit Euren Liebsten. Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen.

Rockige Grüße aus dem Keller

Euer JMWB-Team


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP