Hitradio Ohr Winterlaube mit unserer Band H.O.L.D.

Was für ein Abend........AKTION PUR. Nachdem die Kabel doch ihren Dienst geleistet haben, hatten wir doch noch einen sehr schönen Abend mit dem 1. Auftritt unserer Gruppe H.O.L.D.

Die Nervosität legte sich sehr schnell und so hatten Samira, Mona, Franzi und Bri An sowie die Zuschauer einen entspannnten Abend.

Danke an HITRADIO OHR - einfach näher dran! sowie an Manuel für den MEGA SUPPORT. Du bist da Beste.


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP