Hip Hop Projekt Recording Session gemeinsam mit Maximum One

Bro´s fürs Leben, Zusammenhalt und gegenseitiger Support zeichnet eine tiefe Freundschaft aus und somit zeigt man auch der Jugend wie wichtig ein Zusammenhalt ist.

Heute kleine, ABER FEINE Aufnahmesession mit unserem Bro Maximilian Eichner alias Maximum One und seinen Kids des HIP PROJEKTS, welches im Schlachthof-Lahr Jugend und Kultur gestartet hat, gehabt. Für das 1. Mal haben es die Jungs wirklich Klasse gemacht und ihr dürft gespannt sein, was da Max und Kids raushauen werden.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin sehr viel Spaß. Haut rein und lasst es krachen.

LET´S ROCK AND BE A FAMILY


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP