Spendenübergabe an das Tierheim Lahr

Gehe als GUTES VORBILD voran, dass ist nur einer unserer Leitsätze, welchen wir mit unseren Mitgliedern auch aus vollstem Herzen leben.
Aus diesem Grund war es uns auch besonders wichtig unseren Freunden des Tierheim Lahr dieses Jahr zu Weihnachten auch etwas besonderes zu geben.
Ein Großeinkauf Tierfutter war angesagt. Alle Infos dazu findet ihr auch auf Facebook, dort findet ihr alle Videos dazu.
Wir sagen von HERZEN BITTESCHÖN an das Lahrer Tierheim, ihr macht einen tollen Job.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP