Neue Jugendbetreuerin Samira Basurco

Eigenentwicklung und vor allem Eigeninitiative zeichnen unsere Jugendlichen bei ihrem Werdegang im Wert deutlich aus. Verantwortung übernehmen und zu 100% hinter dem stehen was man tut ist ein Prozess, welcher sich über Jahre entwickelt. Aus diesem Grund ist es uns immer eine Freude, wenn Jugendliche bzw. junge Erwachsene selbst in die Rolle von Juniorbetreuer schlüpfen und sich eigenständig dem Nachwuchs annehmen.

Wir heißen unsere liebe Samira recht herzlich im Betreuerteam willkommen. Nicht nur menschlich sondern auch als angehende Jugend- und Heimerzieherin ist Samira eine tolle Ergänzung unseres Teams. Auf eine tolle und gemeinsame Zeit.

LET´S ROCK AND BE A FAMILY

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP