Kunst & Genuss 2018 war wieder ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr hieß es wieder für zwei Tage ganz im Sinne der KUNST & GENUSS. Gemeinsam mit unseren Jugendlichen haben wir den Lahrer Stadtpark zwei Tage lang in eine schöne und verträumte Landschaft verwandelt. Für alle Sinne wurde etwas geboten. LETS ROCK AND BE A FAMILY, dieser Satz hat sich wieder mehr als deutlich gezeigt. Wie eine große Familie haben ALLE an einem Strang gezogen und so war es einfach wundervoll. Wir freuen uns schon riesig auf 2019 wenn es wieder heisst KUNST & GENUSS :)

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP