Unser eigenes Weihnachtsgeschenk

Als wir vor Jahren mit der Weiterentwicklung des Grundgedanken unseres Vorsitzenden Marco-Sharif Khan an den Bau des Studios und den Aufbau des Vereins gegangen sind hat sich Marco damals bereit erklärt in eine komplette Vorleistung zu gehen. Das komplette Equipment, die Kosten für den Ausbau und vieles mehr übernahm er privat. Nur dadurch war es uns möglich unseren Weg zu beginnen und gemeinsam mit Euch auf diese tolle Reise zu gehen. 4 Jahre lang haben wir mehr als deutlich gezeigt, dass viel in uns und unseren Mitgliedern steckt und so freuen wir uns riesig mit STOLZ sagen zu können, dass wir das große Ziel der eigenen Räumlichkeiten erreicht haben. Anfang 2018 wird der Transfer beginnen und das bisherige Various-Impressions-Studio geht zu 100% in unseren Besitz über. Um die Räumlichkeiten in Ehren zu halten lassen wir den Namen so stehen und kürzen diesen lediglich nur ab in "VI-STUDIO". Wir DANKEN von Herzen für all diesen Support und vor allem auch für den starken, unbrechbaren Glauben daran, dass unser Weg so wie wir ihn gehen richtig ist. Auf viele weitere tolle Jahre gemeinsam mit euch allen.

Das ist für uns das größte Weihnachtsgeschenk.

 

Frohe Weihnachten ihr Lieben
Euer JMWB-Team

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP