Neustes Video übertrifft unsere Erwartungen

Was soll man dazu noch sagen.......?!?!?!

Über 6.000 Views innerhalb 10 Tagen

 

Freunde, ihr seid der HAMMER!!!!! Unsere Jugendlichen haben soviel Herzblut in dieses Projekt gesteckt, vor allem auch die Botschaft die übermittelt werden soll.

 

"HASS, AUSGRENZUNG UND RECHTES GEDANKENGUT SIND KEINE LÖSUNG" Gemeinsam für eine BUNTE WELT

 

Wir haben den Anschein, dass diese Botschaft mehr als deutlich bei Euch ankommt. So viele Likes, Kommentare und FB-Seiten welche das Video teilen. Wir können nicht allen einzeln danken, aber seid Euch sicher, wir sind Euch ALLEN von Herzen DANKBAR.

***DANKE***DANKE***DANKE***DANKE***DANKE***

Hier kommt Ihr direkt zum Video: https://youtu.be/N8dk8tF8NPs

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP