***VORANKÜNDIGUNG*** Schülerbandcontest LGS Lahr 2018

An die Schul-/Schülerbands in der Region, stimmt schonmal eure Gitarren, haut kräftig in die Tasten und lasst das Schlagzeug grooven........2018 gibt es was kräftiges auf die Ohren. Wir, dass Jugend Musik Werk Baden e. V. sind natürlich auch bei der Landesgartenschau dabei und organisieren gemeinsam mit der Landesgartenschau Lahr 2018 einen fetten Schülerbandcontest.  Weitere Informationen wie als Beispiel die Teilnahmebedingungen, Spielort u.s.w. werden wir in den nächsten Wochen noch bekanntgeben.
Das heisst für Euch schonmal kräftig proben. Seid gespannt......STAY TUNDED \m/

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP