Sommerferienprogramm der Stadt Gengenbach - Video

Schöne Momente müssen nicht immer perfekt sein, sondern den Personen die es betrifft ein lächeln und Freude ins Gesicht zaubern.

Und wir denken, dass wir das mit den Kids vom Sommerferienprogramm der Stadt Gegenbach deutlich erreicht haben. Mit soviel Spaß und Freude waren die kleine Stars zu 100% bei der Sache und haben ihre ganz eigene Version von 80 Millionen vertont.

Es ist so herlich unperfekt, dass es einfach perfekt ist. Wir sind so mächtig stolz auf diese Rasselbande und wünschen euch noch sehr schöne restliche Ferien

 

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP