2 TAGE KUNST & GENUSS EIN VOLLER ERFOLG

Meine lieben Mitglieder, Freunde und Gönner, hinter uns liegen zwei wundervolle Tage mit der schon traditionellen Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 Veranstaltung im Lahrer Stadtpark. Als wir vor einigen Jahren gemeinsam mit Sarah Bellemare und Armin Haag von Business & Future dieses neue Konzept ins Leben gerufen hatten konnten wir noch nicht genau greifen wohin die Reise uns führen wird. Wie wird dieses neue Konzept ankommen? Wie werten es die Besucher? Viele Gedanken sind uns damals durch den Kopf gegangen.

Betrachte ich mal die letzten beiden Tage und da denke spreche ich im Namen von allen Beteiligten dann weiß ich eins zu 100%, dass die Reise definitiv in die richtige Richtung gegangen ist!
Musik & Kunst verbindet die Menschen verschiedenster Kulturen, sozialen Gruppen und vielen mehr. Musik & Kunst baut Brücken und lässt die Menschen näher zusammenrücken. Genau das erlebten wir sehr deutlich die letzten beiden Tage.

An dieser Stelle möchte ich in erster Linie allen Künstlern von Herzen DANKESCHÖN sagen, dass ihr ein Teil unserer großen Künstlerfamilie seit. Ihr macht die Welt etwas BUNTER und bringt eure Botschaften zum Ausdruck. Mein größer Respekt für all das was ihr seid und so darbietet.

DANKESCHÖN an:
Kim und Lars (zwei absolut authentische Jungs welche auf den ersten Blick wie zwei harte Jungs wirken, aber im Herzen glaubt mir sind die Jungs alles andere als hart. Man sah euch den Spaß und die Freude an und das hat mich selbst sehr gefreut. Ihr seid Klasse!)

Isolde Wawrin (Isolde, du bist unsere liebste Eisverkäuferin hi hi hi. Du bist die coolste Rentnerin welche wir kennen, dein Charme lässt sich nicht in Worte fassen, du passt in keine Schublade und das ist auch gut so. Unsere Lieblingsomi <3 )

Garry Shaw, Nicole Wienhold, Klaus Wörner (Ein Dreierteam, ein Traum, ein Sound welcher so chillig und entspannt ist, dass man stundenlang zuhören könnte und einfach nur vor sich hin träumen kann. Ihr habt dieses Event so perfekt ergänzt. Alleine schon durch eure herzvolle Art. Ich bin so ein großer Fan von Euch und habe euch einfach sehr lieb weil wir alle so auf einer Welle schweben. Big Sister und Brothers)

Norman Li Tiwy, Luisa Ell, Samira Basurco und Jasmin Memiş (Unsere Lieben vom Werk, wie immer habt ihr euch sehr viel Mühe mit allem gegeben und das hat man auch sehr deutlich gesehen und gespürt. Ihr habt eure Songs mit so viel Liebe und Wärme vollgepackt und die Herzen berührt. Wir haben euch alle einfach sehr sehr lieb und sind sehr glücklich, dass ihr ein Teil unserer Familie seid).

Dominik Faitsch (Steht der da oben auf der Bühne, erzählt in seinem jungen Alter so viel tiefgründiges und hat so tolle sichtweisen über so viele Themen, Dominik, du bist etwas ganz besonderes)

Psilon (Max und Jonas, es ist wie es immer ist. Euch kann man nicht in eine Schubalde schieben. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was kann von den Jungs kommen. So ein Geheimnis habt ihr aus allem gemacht. ABER es hat sich gelohnt. Ich war sowas wie von überrascht, einfach der Hammer. So viele Gedanken und Herzblut steckt in euren Songs. Einfach nur HAMMER. Ich bin wirklich sehr gespannt was wir von Euch noch alles hören werden. Ich bin auf jeden Fall ein sehr großer Fan von Euch)

Trickaholics Family (Also in meinem Wortschatz würde ich sagen ihr seid einfach nur "positiv KRANK". Ich habe mir beim Anblick schon sämtliche Knochen gebrochen. Was ihr da für eine Show abliefert, dass ist einfach nur Krass. Euch wünsche ich besonders, dass euch der Traum von eurer Airtrack erfüllt werden kann und ich sichere Euch hier schon meinen support zu, eure Jugendarbeit finde ich sehr lobenswert)

Verschallertan. (Lo-Fi-Rap vom Feinsten, ohne viel Erfahrung vor so einem großen Publikum, hast du deine tiefgründigen Texte so souverän zum Ausdruck gebracht, die Zuhörer zum Nachdenken angregt und vorallem auch gezeigt das weniger oft mehr ist. Julian, mach weiter so!!!!!)

Project Ground - Tanzschule Yvette (Jungs und Mädels, tänzerisch, der OBERKOFFER. Streetstyle und trotzdem noch klassische Elemente dabei, ihr habt richtig gerockt und viele zum Staunen gebracht. Bleibt am Ball dann werdet ihr noch viel mehr erreichen)

Back Breeze (Unsere wilden Jungs aus dem Proberaum, was soll ich über Euch sagen? Ihr seid einfach unsere wilden und es ist immer schön zu sehen wie ihr das was ihr tut nicht nur liebt sondern auch lebt. Wir haben euch einfach sehr sehr lieb und ihr seid Klasse)

The Darvin Moon Sound (Jung, wild und einfach authentisch. Selten so eine charmante junge Band gesehen, welche so völlig entspannt und offen sind. Nach dem GIG standen die Jungs sofort da und haben gefragt ob sie noch helfen können beim abbauen. Das zeigt deutlich wie die Jungs ticken. Jungs ihr macht alles richtig und auch ihr werdet euren Weg gehen. Ihr habt die Kunst & Genuss perfekt abgeschlossen und noch die letzte Energie aus allen Zuhöhern geholt in dem ihr alle noch zu einem wilden abtanzen gebracht habt)

United Artists & Friends e.V. (Noch relativ jung seid ihr als Verein, aber auch ihr werdet euren Weg gehen. Uns hat es sehr gefreut euch als einen Teil des Ganzen bei der Kunst & Genuss dabei gehabt zu haben. Eure BEAT-BOX-Einlagen waren einfach der HAMMER und zeigt auch hier deutlich, dass Musik keine Grenzen kennt. Gerade auch was die Kulturen betrifft. Musik verbindet, wir wünschen Euch nur das Beste)

Luca Stricagnoli (Jeder welcher gestern da war hat mit den eigenen Augen etwas gesehen, was man so eigentlich nicht Glauben kann. Ich sags mal wirklich derp "Was war das für eine KRASSE SHOW!!!!!!! Luca, du bist nimmer normal, du bist einfach nur abartig. Was du gestern auf der Bühne gezeigt hast, dass hat eine ganze Fläche voll mit vielen hundert Besuchern so fasziniert, dass man selten erlebt, dass so eine Vielzahl an Menschen einfach nur ruhig sind und aus dem Staunen nimmer rausgekommen sind. Wir sind wirklich sehr glücklich dich als Freund unsere Musikerfamilie zu haben, du bist ein sehr besonderer und lieber Mensch. DANKE Luca)

Meg Pfeiffer (Unsere liebe Meg, du hast uns verzaubert, alleine dein Charme, deine liebevolle Art und dein sehr großes Herz sind sehr große Eigenschaften die ein Künstler in sich tragen sollte. Du hast uns alle mit soviel Herzlichkeit unterhalten dafür bekommst du eine virtuelle Umarmung und auch dir wünschen wir wie allen weiteren Beteiligten nur das Beste. Du bist auch etwas ganz besonderes little Sister)

Und hier natürlich ein großer Dank an Joe Ehrhardt und Nina V. Kistner für einen MEGA SUPPORT!!!!

Musik verbindet und baut Brücken. Ganz nach unserer Devise:

<3 LET`S ROCK AND BE A FAMILY

Und ein ganz besonderer Dank gebührt meinem kompletten Team, welche die letzten Monate soviel Energie in dieses Projekt gesteckt haben. Sei es Planung, Werbung, Aufbau u.s.w. Manu Renz, Daniel Bausch, Julian Kiesele, Sebastian Lavoie ihr seid die beste Vorstandschaft die ich mir nur vorstellen kann. Wir sind einfach ein starkes Team und gehen durch DICK und DÜNN!!!!! Ich bin sehr stolz darauf ein Teil von Euch zu sein.

Der Lahrer Anzeiger sagte gestern ja selbst, es war die beste Entscheidung unser Jugend Musik Werk Baden e. V. so tatkräftig zu unterstützen

Und der letzte Dank gebührt allen Besuchern, welche diese beiden Tagen zu einem so großen Event gemacht hatten, denn ohne Euch wäre das Gesamtpaket nicht so wundervoll geworden. Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam mit Sarah Bellemare und Armin Haag auf 2018 wenn es wieder heißt.

KUNST & GENUSS - MUSIK & KUNST VERBINDET.

Hier geht es zum Album der diesjährigen Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017:
https://www.facebook.com/media/set/…

Rockige Grüße aus dem Werk

Marco-Sharif
(Vorsitzender)

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP