"Kunst & Genuss 2017" JMWB and Friends - UAF Lahr

GEMEINSAMES MITEINANDER und sich auf AUGENHÖHE BEGEGNEN, dass liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich, dass wir unseren Freunden von den United Artists & Friends e.V. auch einen Platz bei der diesjährigen Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 im Stadtpark Lahr einräumen können.
Doch was und wer sind die "kurz UAF". Hier die Erklärung: Die United Artists n' Friends, sind eine Organisation die einen Raum bietet für das Ausarbeiten und Präsentieren unterschiedlichster kreativer Schöpfungen. Wir schaffen Angebote für aktive Gestaltung, Kreativität und Interessen. Wir sind eine Art "Talentbook" in dem unterschiedlichste Talente eine gegenseitige Unterstützung bei ihrer Verwirklichung erfahren. Wir setzen uns für die Unterstützung und die Entfaltung des individuellen Potenzials eines jeden Menschen ein der dieser Gruppe beiwohnt. Wertschätzung wird hier gelebt! Wir freuen uns sehr, dass die Jungs und Mädels auch noch eine tolle Beatbox-Show und Stabkunst präsentieren werden. Freunde, ihr dürft gespannt sein.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP