***SOMMERPAUSE***

Wir wünschen allen Schülern, Freunden, Mitglieder und Gönnern wunderschöne und erholsame Sommerferien.

Bevor es für einen Teil von uns in die Sommerpause geht haben wir noch zwei tolle öffentliche Aktionen am Start.

02. & 03.08 - Sommerferienaktion mit dem JUZE Gengenbach sowie die alljährliche Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 im Stadtpark in Lahr. Des Weiteren läuft unser "Anne-Frank-Projekt" mit Mona an und viele weitere Projekte Das JMWB ist während der Sommerpause nicht regelmäßig besetzt. Besuche bitte vorher telefonisch abstimmen.

Rockige Grüße Euer

JMWB-Team :)

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP