Zapping durchs Kunst & Genuss Programm

Keine 14 Tage mehr und dann heisst es wieder Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 im Lahrer Stadtpark. Auch dieses Jahr werden das wieder zwei wundervolle Tage vollgepackt mit viel Kunst, Musik und Gaumenfreuden. Dieses Jahr läuft das Ganze als JMWB and Friends und wir freuen uns riesig, dass so viele Freunde gemeinsam mit Euch tolle Abende gestalten möchten. So ein Zusammenhalt zeigt, dass Musik & Kunst nicht nur verbindet sondern auch Brücken baut. Wir freuen uns riesig viele bekannte sowie auch neue Gesichter zu sehen. Lasst uns doch mal gemeinsam etwas durchs Programm zappen

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP