JMWB meets Philipp Poisel

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben welche eine große Freude bereiten. Aus diesem Grund hat es uns riesig gefreut, dass unsere Mädels von Philipp Poisel & Band sowie von dem kompletten Management, zu einem wunderschönen Konzert in Emmendingen eingeladen worden sind. An den strahlenden Gesichtern können wir eindeutig erkennen, dass es mehr als nur eine "kleine" Freude für die Mädels war <3 Besonderer Dank auch an Ralf Schroeter welcher hier so einen wahnsinnigen Support geboten hat.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP