Dankeschön an unseren Vorsitzenden

Da bekommt unser Vorsitzender eine Gitarre zum selberbauen geschenkt und überlegt fast 1 Jahr wie er sie den lackieren lassen könnte. Und heute bekommen wir diese HAMMER Überraschung :)

 

Er hat sich seine eigene Gitarre in seinem sowie Jugendstil mit Airbrushkunst bemalen lassen. Und wir vom Verein dürfen diese bald unser eigen nennen. Diese bekommt einen schönen, dekorativen Ehrenplatz und von Herzen sagen wir schon jetzt DANKESCHÖN, dass wir diese bei uns ausstellen dürfen.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP