Anne Frank / Rap- & Videoprojekt

Wie sagte einst Théodore Simon Jouffroy:

"Der Schlüssel der Geschichte ist nicht in der Geschichte, er ist im Menschen"

Das tolle und schöne an unserer Jugendarbeit ist, dass sich die Jugendlichen nicht nur selbst reflektieren sondern sich auch die Umwelt, Gegenwart sowie auch Vergangenheit genauer anschauen. Welche Fehler werden oder wurden sogar gemacht. Wo hätte man anders handeln können oder könnte anders handeln. All diese Fragen stehen oftmals im Raum und wir versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.
Gerade auch aus diesem Aspekt heraus freut es uns immer wieder sehr wenn die Jugendlichen auf uns zukommen und gerne ihre Gedanken musikalisch zum Ausdruck bringen möchten. Und wir unterstützen diese natürlich bei so einem Elan von Herzen gerne. Aus diesem Grund gibt es demnächst ein sehr tolles Rap-/Videoprojekt zu sehen im Bezug auf Anne Frank. Unsere junge 15jährige Rapperin Mona hat sich die letzte Zeit sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und wir gemeinsam mit weiteren Jugendlichen, welche sofort gesagt haben "WIR SIND DABEI" einen Song raushauen der es in sich hat.
Seid gespannt.......und dir Mona wünschen wir viel Erfolg, Lernfreude und Elan bei diesem Projekt

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP