"Kunst & Genuss 2017" JMWB and Friends - DOMINIK FAITSCH

Seit Jahren kennen wir unseren Freund Dominik Faitsch als Bassist der Formation Slackjoint. Damals Schulbandmusiker hat er sich über die Jahre sehr weit entwickelt und ist mittlerweile auch neben seiner großen Band als Solomusiker unterwegs. Wir freuen uns sehr, dass auch er bei diesjährigen Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 im Lahrer Stadtpark sein wird. Wir freuen uns auf dich Dominik Wie beschreibt man einen Dominik? Das ist gar nicht so einfach.....jedes Thema wird zum Spielzeug - auseinandernehmen, einzelne Teile gegen die Wand hauen und zerkauen, danach irgendwie wieder zusammenbauen. So funktioniert das Songwriting-Konzept von Dominik Faitsch. Der junge Liedermacher mit Allergie gegen inhaltlose Popsongs versucht, auf Deutsch eingängige Melodien mit satirischen und nachdenklichen Texten zu vereinen, an denen sich Fünftklässler mit übermotivierten Deutschlehrern die Zähne rausinterpretieren könnten. Egal ob Alltagseinheitsbrei, zwischenmenschliche Schwierigkeiten und die eigene Psyche, gesellschaftliche Irrsinnigkeiten oder politische Streitpunkte. Alles wird aufgegriffen und dem Zuhörer mit einem mal lockeren, mal wütendem Augenzwinkern serviert. Musik zum Nachdenken und Weiterdenken - oder Lachen.

Besucht ihn auch unter: Dominik Faitsch

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/kunst.und.genuss.de/


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP