"Kunst & Genuss 2017" JMWB and Friends - _PSILON

Wir freuen uns, dass unsere experimentierfreudige Jungs auch bei Kunst & Genuss 04. und 05. August 2017 mit ihrem neuen Projekt "_psilon" mit am Start sind.

„_psilon“ ist ein Musikprojekt, das Einflüsse von Jazz, Indierock, Klassik, Folk und Electronica zu atmosphärisch-dynamischen Kompositionen verbindet und versucht, die (vermeintliche) Grenze zwischen Popmusik und Kunst auszuloten. Köpfe des Projekts sind die beiden vielseitigen Musiker Max Kiesele und Jonas Zibold, die live von Tilman Kase (We Taste Like Music) ergänzt werden. In ihrem Programm für „Kunst und Genuss“ stehen neben eigenen Kompositionen auch neu interpretierte Cover.

Macht euch auf eine interessante Mischung gefasst (y)

Hier geht es direkt zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/kunst.und.genuss.de/

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP