"Kunst & Genuss 2017" JMWB and Friends - VERSCHALLERTAN.

Junge Menschen, welche man sonst nicht so auf den Bühnen sieht auch die Möglichkeit zu geben ihr "KÖNNEN" zu zeigen, dass ist uns besonders wichtig und liegt und sehr am Herzen.Der liebe Verschallertan. wird seine lo-fi-artigen Hip Hop Texte auf entspannende Art und Weise präsentieren. Doch wer verbirgt sich genau hinter VERSCHALLERTAN? Verschallertan. ist der verschallerte Scharlatan.Er bleibt im Prinzip aber unter Umständen. Auf ziellosen Strassen macht er lo-fi-artigen Hip Hop und kann sich darunter wahrscheinlich ähnlich wenig vorstellen, wie der werte Leser. Der werte Hörer wird bequem auf einem entspannten Klangteppich gebettet, der mit eigenverfassten Wörterbuchremixes verziert wird. Mit seinen Texten versucht er erlebtes zu verarbeiten und wandert,schlendert,schlurft und spaziert durch seine Gedankengänge.

Freut euch darauf die sehr tiefgründigen Texte zu hören.


Hier geht es direkt zu einer FB-Seite Verschallertan.
Hier geht es direkt zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/kunst.und.genuss.de/


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP