Flyer - Konzeption

Wer uns kennt weiß, dass wir immer verrückte und ausgefallene Ideen haben . Nach nun fast 4 Jahren Vereinszeit hat sich vieles getan und bewegt. Mit sehr wenig haben wir angefangen und waren sehr mächtig stolz als wir die ersten Flyer in den Händen gehalten hatten. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an C. F. Dreyspring GmbH für die 5.000 Flyer

Nun sind diese komplett verteilt und neue Flyer müssen her, derzeit befinden wir uns in der Konzeption und freuen uns Euch demnächst die neuen Flyer vorstellen zu dürfen. Hier haben wir für euch eine kleine Impression der Konzeption. Unser Dank geht schon jetzt an das Rockcafe Altdorf und Pixelmaniac Production welche hier nicht ganz unbeteiligt sein werden Man darf gespannt sein

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP