Emil-Dörle Schulband - VIDEO - Best of You (Cover)

Eigeninitiative und Elan, dass zeichnet das Jugend-Musik-Werk Baden aus. Und aus diesem Grund lassen wir die Jugendlichen sich auch frei entfalten egal in welcher Richtung. Sei es die reine Musik oder sei es auch das Videodrehen! Es war uns eine besondere Freude die Schulband "PLUG IN" der Emil-Dörle Schule Herbolzheim bei uns begrüssen zu dürfen. In einer kleinen Aufnahmesession haben die Jugendlichen nicht nur einen Song aufgenommen sondern auch ein kleines Video dazu erstellt. Der Spaßfaktor lag wieder bei vollen 100% und das ist das was zählt. Für das 1. Mal mit Kopfhörer und allem was dazugehört finden wir habt ihr das Klasse gemacht. Wir sind wahnsinnig stolz au Euch. Und denkt daran immer fleissig üben, dann wird man von mal zu mal besser. Übung macht den Meister. Bis zum nächsten Mal ihr kleinen Rocker.

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP