Neue Jugendband im Werk

Jeder fängt bekanntlich mal "klein" an. Unsere Jüngsten im Werk sind schon mit richtigem Herzblut bei der Sache. Noch sind sie "NAMENLOS" aber das wird sich in den nächsten Wochen bestimmt ändern und wir hören schon jetzt wie es heisst: "Oooooooohhhhhjjjjjeeeee uns fällt nichts ein" Aber auch diese Hürde werden unsere kleinen Rocker meistern. Wir wünschen Euch auf jeden Fall sehr viel Spaß und viele schöne und tolle Momente.


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP