dm-HelferHerzen Preisübergabe

„Es ist überwältigend, wie viele Menschen teilgenommen und somit gezeigt haben, dass sie sich neben Job, Familie und Hobbys für andere in der Gesellschaft einsetzen“, so die dm-Gebietsverantwortlichen. Die Auswahl aus insgesamt 45 Anmeldungen in der südlichen Ortenau fiel der Jury nicht leicht.
„Wir freuen uns darüber, dass in Lahr, Offenburg, Ettenheim und Umgebung so viele Ehrenamtliche aktiv sind“, so die dm-Gebietsleitung. „Auch wenn wir uns nicht bei jedem Einzelnen erkenntlich zeigen können, möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich angemeldet haben.“ Neben der eigens für die Initiative entworfenen HelferHerzen-Skulptur erhielten die Preisträger eine Zuwendung von jeweils 1.000 Euro.
Und wir freuen uns, dass wir eine von 7 Gruppierungen sind welche diesen tollen Preis und die Zuwendung in Emfpang nehmen durften.
"helfen hilft" und es ist für uns ein toller Ansporn genau so voller Tatendrang weiter zu machen!!!!
dm-drogerie markt Deutschland - #dmhelferherzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP