Gitarrenspende von Sabine Siefert

Es ist immer wieder auf´s Neue ein tolles Gefühl und einfach Klasse wenn unsere Mitmenschen sehen wieviel Arbeit in unserem Verein und den einzelnen Projekten steckt und diese dann sagen: "HEY, wir würden gerne helfen", denn "HELFEN HILFT"!

 

Und so hatten wir gestern das besondere Vergnügen eine weitere Gitarre in unseren Besitz zu übernehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sabine Siefert für dieses tolle Geschenk.

 

Durch genauso Menschen wie dich ist es uns möglich unsere Jugendarbeit genauso durchzuführen. :)

 

Wir freuen uns sehr darüber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP