dm-helferHerzen - Preisträger 2016

*Für Menschen, die sich für andere einsetzen*

HelferHerzen will bewusst machen, wie wichtig und wertvoll der freiwillige Einsatz engagierter Menschen ist. Deshalb vergeben über 120 regionale Jurys deutschlandweit mehr als 1.000 Preise an Ehrenamtliche. Der dm-Preis ist mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro verbunden.

Und wir freuen uns riesig darüber, dass wir in der Region Lahr für diesen Preis nicht nur nominiert sondern auch ausgewählt wurden. Und dafür möchten wir unseren großen Dank an alle aussprechen welche uns so tatkräftig bisher unterstützen. Durch solch tolle Unterstützung ist es uns möglich unsere Jugendarbeit immer weiter auszubauen und interessant zu gestalten.

Wir sind jedesmal auf´s Neue erstaunt wieviel Energie jeder einzelne in diesem zu 100% ehrenamtlichen Verein einbringt. Wir sind einfach eine tolle Familie. LET´S ROCK AND BE A FAMILY
!!!!!Gemeinsam statt Einsam, denn helfen hilft!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP