Unterstützung ohne Mehrkosten

Liebe (zukünftige) Freunde und Gönner des Jugend-Musik-Werk Badens!

Wie ihr dem beigefügtem Link eventuell schon entnehmen könnt, wenden wir uns in einem ganz bestimmten Anliegen an euch. Der Verein Jugend-Musik-Werk Baden aus Lahr hat sich der musikalischen Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen verschrieben. Hierbei steht vor allem der Faktor Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund. Die persönlichen Hintergründe (wie familiäre Verhältnisse, Herkunft) sollten dabei keine Rolle spielen. Auch Jugendliche, die vielleicht nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben, um ein Instrument spielen zu können, allerdings gerne dies tun wollen oder autodidaktisch erlernen möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Der Verein finanziert sich zu 100% privat und durch Spenden und erhält somit keinerlei staatliche Unterstützung. Daher sind wir, um weiterhin unserer Intension folgen können, auf eure Spenden angewiesen! Wichtig hierbei ist, dass dieses Geld gänzlich für Instrumente, Mikrofone, Kabel und andere zum musizieren nötigen Mittel ausgegeben wird und nicht für Verwaltungskosten oder ähnliches. So wenn ihr nun der Meinung seid „diesen Verein aus unserer Gegend sollten wir unterstützen!“ Dann könnt ihr das ganz einfach und sogar ohne Mehrkosten, mithilfe von der Internet-Plattform „Gooding“: Online-Einkäufe, über auf Gooding registrierte Online-Shops wie beispielsweise Amazon, Ebay, Zalando, werden dem von euch ausgewählten Verein zum Teil gutgeschrieben, im Durchschnitt beträgt dies ca. 5% des Einkaufsbetrages. Aber wie gesagt, ohne Preisaufschlag für euch, da dieser Aufpreis von den Unternehmen selbst übernommen wird. Also alles was ihr tun müsst, ist euch auf Gooding anzumelden z.B. über den Facebook-Account, unseren Verein auswählen und den Einkauf wie gewohnt fortzusetzen. Wie ihr seht, für euch kaum Aufwand, aber für uns eine tolle Unterstützung! Der folgende Link führt euch direkt zu unserem Profil auf Gooding, von wo aus ihr alles weitere erfährt. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr beim nächsten Einkauf das Jugend-Musik-Werk auswählt und sagen schon mal vieeeelen Dank!

 

Euer Jugend-Musik-Werk Baden

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP