Happy Birthday unserem Papaschlumpf

So! Nun hat unser lieber Mentor Marco-Sharif Khan auch Geburtstag :) Doch er ist vielmehr für uns als 'nur' ein gewöhnlicher Mentor... Ein Freund, auf den man sich wirklich verlassen kann, ein grandioser Musiker, welcher seine Leidenschaft gerne und hingebungsvoll mit anderen teilt, ein sehr engagierter Mann, der jedoch immer Zeit findet und ein offenes Ohr hat  und trotz den Aufgaben die er tagtäglich managed immer einen coolen Spruch auf Lager hat. Man kann also sagen, mit Marco wird es alles andere als langweilig, denn du bist kein gewöhnlicher Mentor.
Du bist ein ganz besonderer Mensch für uns und wir können dir gar nicht genug danken, für das, was du für uns gibst und tust.... Deshalb siehe einfach selbst:

 

„Lieber Marco!
Ich kenne dich jetzt seit knapp 4 Jahren und bin wirklich beeindruckt, was du in dieser Zeit alles auf die Beine gestellt hast. Mit dem JMWB hast du etwas unglaubliches geschaffen. Nicht nur musikalisch sondern auch Menschlich kann man sich immer auf dich verlassen. Wenn man dich braucht bist du da. Du bist immer ehrlich und sagst was du denkst. Du hast uns allen etwas tolles ermöglicht und davor ziehe ich den Hut. Mach weiter und bleib so wie du bist!“
(Luisa)

 

„Lieber Marco, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! An diesem Tag denkst du mal bitte nur an dich und machst dir eine schöne Zeit. Nimm dir eine kleine Auszeit bevor es wieder zurück in den Alltagsstress geht. Die letzte Zeit war wohl sehr anstrengend und wir alle bewundern dich für deinen Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen mit denen du jeden Tag meisterst. Vor allem schätzen wir es sehr wert dass du trotz deiner Arbeit und dein eigenes Privatleben immer ein Auge auf uns und das Jugendmusikwerk hast. Du bist für uns immer ein Anprechpartner und hast immer die richtigen Worte parat. Ich hoffe das neue Jahr hält viele (natürlich positive) Überraschungen für dich bereit und wird erfolgreich und voller toller Erinnerungen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und ganz vielen schönen Erinnerungen mit dem Jugendmusikwerk.“
(Julia)

 

„Lieber Marco, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Du bist einfach ein wahnsinns Mensch der mir sehr ans Herz gewachsen ist! Ich finde es so bewundernswert was du alles auf die Beine gestellt hast. Du hast einfach meinen größten Respekt verdient!!  Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!“
(Samira)

 

„Marco wirkt nicht nur an der musikalischen Entwicklung von jungen Menschen mit sondern auch bei der persönlichen Entwicklung. Danke Marco, für den, der ich heute bin!“
(Manu)

 

„Auf viele weitere gemeinsame Projekte und die zahlreichen Erlebnisse im vergangenen Jahr. Ike fand det war geil, ne :)Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! „smile“-Emoticon halt die Ohren steif alter Knabe! :)
(Danny)

 

M usikalisch
A mbitioniert
R ücksichtsvoll
C ouragiert
O ptimistisch

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wir wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist! :)
(Marie&Gina)

 

„Marco wir kennen uns schon seit 2 Jahren und ich finde du bist ein super Musiker und ein spitzen Pianist. Bist für jeden Spaß zu haben und setzt dich mit Herz für andere ein. Es macht mir sehr viel Spaß mit dir Musik zu machen. In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag lieber Marco!!“
(Tim L)

 

„Lieber Marco,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!

Ich wünsche mir das alles was gut klappt weiterhin so läuft oder besser wird und alles was schlecht läuft in irgendeiner weise sich noch zum guten wendet.
Ich danke dir für alles was du bis jetzt für mich getan hast und bin dir ewig dankbar :)
FEIER SCHÖN!“
(Sebi L)

 

„Du bist das i-tüpfelchen des jugendmusikwerks!“
(Jonas)

 

„Ich wünsche dir mein lieber Marco, nur das denkbar Beste dieser Welt, und vorallem viel Entspannung und Erholung. Wenn es ein Mensch verdient hat, dann bist das du! Denn was du uns gibst ist unglaublich, du bist ein durchwegs guter Mensch, und strahlst das auch nach außen aus, was sich einfach auf jeden positiv auswirkt :)Total bewundernswert. Trotz dem ganzen Stress bist du immer da wenn man dich braucht, was alles andere als selbstverständlich ist. Danke für das Alles.  Bleib einfach so wie du bist, genau so bist du richtig!
Auf viele weitere tolle Momente in deinem neuen Lebensjahr!
Lass es krachen ^^“
(Jasmin)

 

Ich finde man kann nicht viel über Marco-Sharif Khan sagen, denn taten sprechen mehr als tausend worte, er war immer unser Papaschlumpf und wird es immer bleiben :)„
(Tim E)

 

„Lieber Marco, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin dankbar dafür dich zu kennen! Danke für deine Unterstützung und dein offenes Ohr!“
(Melanie)

 

„Marco, was soll man groß Sagen... Du bist ein großartiger Mentor und ebenso ein toller Freund. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit dir!
Keep on rockin, deine rote Zora“
(Leyla)

 

„Marco Sharif Khan.
Ein musikalisch mächt'ger Mann mit Plan,
der vielmehr als schlicht "Klavierspielen" kann.

Ist klug und hat Herz, kennt Prim,
Sekunde wie auch Terz beim Namen,
sah schon viele Musiker geh'n,
doch immer wieder Neue kamen in sein Leben
und in seine Welt - in der es nicht nur Klang-
und Tonliebenden herrlich gut gefällt.

Vielen Dank für deine Freundschaft Marco.
Der Support.“
(Dave)

 

So du siehst, du hast einen unersetzlichen Platz in unserem Herzen.^^
Danke Marco für all die schöne Zeit die du uns schenkst, wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit dir!

Alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dieser Tag soll nur dir gewidmet sein, daher feier schön und ausgiebig!

Deine Musikfamilie „:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lee Dowless (Sonntag, 05 Februar 2017 15:51)


    Hello my loved one! I wish to say that this article is awesome, great written and include approximately all vital infos. I'd like to look extra posts like this .

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP