Finalisten "Act Now Jugend Award" Berlin

Wie sagte Auma Obama:
„Wir dürfen nicht vergessen, so klischeehaft das klingt, sie sind unsere Zukunft. Und irgendwann sind wir die alten Knacker und die sind da, regieren und wir müssen wissen, dass die Welt eine bessere Welt geworden ist durch diese jungen Leute.“

Mit diesen Worten dankte Sie 13 Organisationen für die herausragende Leistung im Bereich der gemeinnützigen Arbeit.

Wir sind wahnsinnig stolz darauf nominiert und ein Teil dieses Abends gewesen sein zu dürfen. Lob, Anerkennung und Wertschätzung wurde an diesem Abend sehr gelebt. Für uns persönlich zeigt es auch, dass die Jugendarbeit so wie wir diese Leben der richtige Weg ist. Den wenn wir als positive Vorbilder fungieren und Jugendlichen den richtigen und gesunden Weg weisen, werden das diese genau so tun. Und so könnte doch, durch so viele Organisationen, die Welt vielleicht doch irgendwann mal wieder auf dem richtigen Weg sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP