#refugeeswelcome Benefizkonzert

Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, stellen wir uns bei Jugend-Musik-Werk Baden e.V. aktiv gegen Fremdenfeindlichkeit und Hetze.


Doch nur durch Posts in sozialen Netzwerken können wir nur sehr wenig bewegen. Wir beim Jugend-Musik-Werk Baden wollen nicht nur durch unsere Stimmen und Instrumente unsere Meinung kundtun, sonder auch Taten sprechen lassen.


Aus diesem Grund freuen wir uns nun ankündigen zu können, dass wir zusammen mit unseren Freunden von We Taste Like Music, Pat West, BAIL, Sick of the law und Confused ein Benefizkonzert zu Gunsten der Lahrer Flüchtlingsfreunde veranstalten werden, die sich alle sofort bereit erklärt haben uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.


Außerdem wollen wir uns auch beim zeit.areal bedanken, die uns für dieses Vorhaben die Kantine des alten Rothändlegeländes zur Verfügung stellt.


Wir sind begeistert, dass unsere Idee auf so viel Wohlwollen gestoßen ist und wollen nun alles daran setzen das Konzert zu einem gelungenen Abend zu gestalten.


Ganz nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir etwas bewegen!

Der Erlös des Abends geht an die Lahrer Flüchtlingsfreunde.

Eintritt: 6€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP