Jugend-Musik-Werk Baden APP

Sponsoren und Gönner braucht jeder "Gemeinnütziger Verein" und wir sind sehr dankbar, dass wir sehr viele Gönner haben die unsere Arbeit sehr schätzen und uns in so vielen unterschiedlichen Formen unterstützen. Dafür möchten wir uns sehr bei allen bedanken.

Ganz besonders möchten wir uns auch bei der Firma "eezzy - design your app" bedanken. Dieses tolle Unternehmen hat sich unsere Arbeit genaustens angeschaut und möchte uns in Form einer eigenen App für Android und IOS, welche auch in den verschiedenen App-Stores kostenfrei erhältlich sein wird, unterstützen.

Uns fehlen wirklich die Worte, da wir wissen wieviel Arbeit und auch Kosten damit verbunden sind. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN von dem kompletten Jugend-Musik-Werk Baden Team. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem neuen Kooperationspartner "eezzy" hier auch die Smartphone-Welt zu erreichen.

Ihr könnt unseren Kooperationspartner auf auf FB besuchen unter:
https://www.facebook.com/eezzyapps?fref=ts & http://www.eezzy.de/
— mit Manu Renz und 5 weiteren Personen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP