Kooperation - N3XTFIELD STUDIO - CD Aufnahme

Wir freuen uns sehr, dass unser alter Freund Manuel Kempf von N3XTFIELD genauso ein verrückter Kerl wie wir es sind ist.

Er wird gemeinsam mit uns das große CD Projekt mit allen Schulbands des vergangenen Battle of Schoolbands bestreiten. Das wird bestimmt ein sehr goßer Spaß und eine tolle Erfahrung für alle Bands die einfach nur durch die Bank durch HAMMER waren!

Die Instrumentalaufnahmen werden in Lahr im Various-Impressions Studio stattfinden und danach geht es ab zu Manuel ins Studio nach Gengenbach wo die Vocals noch eingesungen werden und dann wird gemeinsam die CD gemischt und gemastert.

Wir freuen uns riesig über diese Kooperation und auch auf die bestimmt vielen weiteren tollen Projekte die noch folgen werden.

Demnächst werden mehr Infos folgen.
Ihr könnt ja zwischenzeitlich gerne die Seite von Manuel mal besuchen und einen Like hinterlassen :)

https://www.facebook.com/N3XTfield?fref=ts

Let´s ROCK

Jugend-Musik-Werk Baden e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP