Alter Vorstand zu 100% für die nächsten 5 Jahre wiedergewählt.

So, unsere Jahreshauptversammlung ist nun auch rum. Vielen DANK an alle Teilnehmer. Alles lief wie am Schnürchen von Entlastung des Vorstands bis hin zum einstimmigen annehmen des Tätigkeits- & Kassenbericht.

Des Weiteren können wir Euch mit voller Stolz mitteilen, dass die bishere Vorstandschaft auch einstimmig wiedergewählt wurde und für die nächsten 5 Jahre wieder unsere Spitze sein werden.

Gewählt wurde wie folgt:
1. Vorsitzender - Marco-Sharif Khan
2. Vorsitzender - Sebastian Lavoie
Kassenwart - Volker Renz
Schriftführer - Manu Renz
Beisitzer - Daniel Bausch
Beisitzer - Julian Kiesele

Neu im Amt
Materialwart - Tim Eichhorn

Wir freuen uns sehr darüber "LET´S ROCK AND BE A FAMILY"

Vielen Dank auch an das Team der Kulturschmiede Südbaden e.V. für das bewirten

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP