RAP-Projekt Theodor-Heuss-Werkreal- & Realschule

Bei uns geht immer was

 

Vor allem freut es uns sehr, wenn unsere Jugendlichen quasi in die Fußstapfen der Mentoren treten.

 

Gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Marco-Sharif Khan leitet Mona Isenmann als Juniorbetreuerin ein neues Schulprojekt an der Theodor-Heuss-Realschule in Lahr.

 

Über die nächsten Wochen & Monate wird dort nach und nach ein junge und wilde Rap-Crew entstehen.

 

Mona erarbeitet mit den Kids die passenden "Lines" und Marco-Sharif wird den passenden Sound und das Zusammenspiel mit den Kids erarbeiten. Das nennen wir tiefgründige-gemeinnützige-musikalische Jugendsozialarbeit

 

Ganz nach unserer Devise "LET´S ROCK AND BE A FAMILY"

 



"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP