"helfer herzen" dm-Drogeriemarkt Lahr

GEMEINSAM STATT EINSAM war die heutige Devise. Samira, Norman, Emely und Marco-Sharif haben gemeinsam im dm-drogerie markt Deutschland eine kleine Promoaktion gestartet. Ein kurzweiliges Programm versüsste so den Kunden den Dienstagabend. Uns hat es eine Menge Spaß gemacht. Freunde geht abstimmen. Am besten eine Stimme für uns sowie aber auch für das Tierheim Lahr, welche es auch von Herzen verdient haben

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP