GESCHAFFT! Das JMWB steht nun zu 100% auf eigenen Füßen!

Seit heute sind wir nun zu 100% Eigentümer des Jugend Musik Werk Baden - VI Studio. Es war ein sehr langer und aufregender Weg bis hier her. Von 0 angefangen, haben wir es über die Jahre hinweg durch harte Arbeit, viel Elan, tolle Menschen um uns herum und den MEGA Support von so vielen tollen Institutionen geschafft auf komplett eigenen Beinen zu stehen und uns einen Namen zu machen. Nun heisst es aber sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen sondern mit genau so viel Elan und Kreativität weiterzumachen. Auf ein wildes und tolles 2018. Wir sind BEREIT!!!!! LET´S ROCK AND BE A FAMILY

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP