***VORANKÜNDIGUNG*** Benefizveranstaltung "helfen hilft"

"HELFEN KANN JEDER"

Oft passieren Dinge im Leben mit denen man nicht gerechnet hat und so kann von einer Minute auf die andere sich alles schlagartig wenden und man steht vor einem sprichwörtlichen "TRÜMMERHAUFEN" und hat ALLES verloren was man sich übere Jahre hinweg aufgebaut hatte.

Gemeinsam mit unseren Freunden Pat West / Back Breeze / Lyrics&OtherStories / Norman - Jasmin- Samira - Luisa u.v.w. werden wir unsere Freunde vom Mara Pflegedienst musikalisch bei ihrer diesjährigen Benefizveranstaltung tatkräftig unterstützen.

Es ist für uns eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT diese Benefizveranstaltung zugunsten der 7köpfigen Familie welche vor einigen Wochen ihr komplettes HAB und GUT in Kappel durch einen schweren Brand verloren hat zu unterstützen. Als wir gefragt wurden ob wir etwas machen würden, stand das von unserer Seite gar nicht erst zur Frage. Denn "HELFEN HILFT", dass ist einer unserer großen Leitsätze und so haben sich unsere Jugendlichen auch sofort bereiterklärt am 23.09.2017 in der Kaiserwaldhalle in Kippenheimweiler für den guten Zweck zu musizieren!!!!!!

Weitere Infos findet ihr direkt auf unserer Seite sowie auch unter www.mara-pflege.de!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Euch den Termin im Kalender schonmal vormerken würdet und wir das ein oder andere bekannte Gesicht dort sehen werden. Es wird für jeden was geboten sein. Und denkt immer daran. HELFEN KANN JEDER - GEMEINSAM IST MAN STARK <3

<3 LET´S ROCK AND BE A FAMILY