2. Aufführung "LINIE 1" zeit.areal Lahr Kooperationsprojekt mit Baal Novo

12 Jugendliche fanden sich ein, ein Projekt zu starten das sich "Musical" nennt. Gemeinsam mit BABEL - Junges Theater BAAL novo und uns, dem Jugend Musik Werk Baden e. V. habt ihr euch an diese große Aufgabe gewagt. Viele Monate vollgepackt mit viel Tanz-, Gesangs- und Szenenproben habt ihr euch durch den schweren Stoff von Linie 1 durchgeackert. Und heute habt ihr es geschafft, ich habt die zweite Aufführung mit Bravour gemeistert. Wir sind wahnsinnig stolz auf Euch und die dahinterstehende Leistung. Genießt den Abend und seid zurecht stolz auf Euch, denn wir wie gesagt sind es sehr. Wir haben euch alle tief ins Herz geschlossen und werden diese gemeinsame Zeit immer in Erinnerung behalten. Die Linie 1 hat soeben nach zwei Tagen komplett ausverkauften Vorstellungen Lahr verlassen und macht sich wieder auf den Weg nach Berlin und wer weiß, vielleicht fährt sie mal wieder in Lahr ein.....man kann ja nie wissen.

LET´S ROCK AND BE A FAMILY und unsere Familie ist um 12 neue Gesichter gewachsen.

Großer DANK auch an die City-Balett-Schule unter der Leitung von Ulla Kern, ihr habt dem Ganzen noch mehr Leben eingehaucht

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP