Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017

Nicht mehr lange und das alte Jahr 2016 verlässt uns und wir dürfen 2017 begrüssen. Wie jedes Jahr nehmen wir uns viele Dinge vor, welche wir im neuen Jahr ändern oder anders machen wollen. Auf der einen Seite ist es ja löblich, aber brauchen wir um etwas zu verändern ein besonderes Datum? Wir denken NEIN.

 

Man kann jeden Tag aufs neue etwas ändern und vorallem auch bewirken. Wir beim JMWB blicken auf Jahr voller Höhen und Tiefen zurück und wir wissen, dass 2017 es genau so sein wird, den sind wir mal ehrlich zu uns selbst. Jedes Jahr besteht aus Höhen und Tiefen. Wichtig dabei ist jedoch immer was man daraus macht. Oftmals genügt es schon die persönlichen Scheuklappen abzulegen und mit offenen Augen in die Welt zu schauen und genau dort anzusetzen wo es nötig ist.

 

Auch wenn viele sagen, dass ist doch nur EIN TROPFEN AUF EINEN HEISSEN STEIN! Vergesst nie, es ist immerhin ein Tropfen und an dieser Stelle kühlt der Stein auch ab. Helfen hilft und das ist eine unserer größten Devisen im Werk. Strecke einem am Boden liegenden die Hand hin, anstatt mit Tritten weiter zu machen. Lege deinen Arm um die Menschen die es nötig haben u.v.w. und wir sorgen gemeinsam dafür, dass wir eine bessere Welt bekommen.

 

Das wünschen wir Euch und uns, dass die Welt einfach wieder besser und friedlicher wird. Zu viel Leid tagtäglich und zu viele Unschuldige, welche teuer mit Ihrem Leben bezahlen müssen. Lasst uns all jenen Gedenken welche gehen mussten. Egal ob auf dem natürlichen oder ungewollten Weg. Es hat jede Seele verdient.

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Fans und auch Hatern einen guten Rutsch ins 2017 und das Euch viele positive Momente sowie jedoch auch negative Momente geschenkt werden. Denn vergesst nie, aus den negativen lernt man viel und das kann am Ende auch etwas positives sein.

Kommt gut rüber und wir sehen uns 2017 mit neuer Energie.

 

Euer JMWB-Team. LETS ROCK AND BE A FAMILY

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP