Offizielle Gründung des "Renter-Musik-Werk Badens"

So liebe Freunde!

Nach langen Überlegungen und Gesprächen haben wir uns entschlossen euch was etwas mitzuteilen oder vielmehr vorzustellen:


Nach nun vielen Anfragen und mehr als 3 Jahren in der aktiven Jugendarbeit möchten wir auch zukünftig etwas für unsere Senioren tun. Deshalb geben wir heute offiziell die Gründung des „RENTNER-MUSIK-WERK BADEN e.V.“ bekannt!


Bei uns ist ab jetzt jeder musikbegeisterte Senior Ü60 Willkommen! Unsere erste Formation „Die wilden Hilden" bilden nun, wie auf dem Bild schon zusehen, unsere Brunhilde und Ingeborg. Da die Zwei in ihrer Rockband noch Zuwachs brauchen, hoffen wir, dass wir bald noch mehr Mitglieder begrüßen dürfen!

 

Rockige Grüße das Rentner-Musik-Werk Baden-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP