Spende über 900 Euro für das JMWB

Und wieder einmal sind wir so richtig sprachlos! Gemeinsam mit Business & Future haben wir die Kunst & Genuss 07. und 08. August 2015 im Stadtpark Lahr zu etwas besonderem gemacht. Für uns alle war das ja schon ein riesiger Erfolg so ein tolles Event musikalisch begleiten zu dürfen. Das nun aber Armin Haag und Sarah Bellemare von Business & Future sowie Michael Weghaupt von Grill and Chill - Catering & Cocktail Service und Olaf Kunzweiler vom Cafe Medici unsere Jugendarbeit so Klasse finden hätten wir nicht gedacht. Wir wurden überrascht mit einer Spende in Höhe von 900.- Euro.

Ist das nicht der WAHNSINN!!!!!!!!

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN für diese wirklich überaus großzügige Spende, den diese bringt uns wieder ein Stück näher an unser Ziel einer eigenen PA-Anlage.

Wir freuen uns über jede Spende und Unterstützung!

Nähere Informationen zu unserer geplanten Anschaffung findet Ihr unter: https://www.betterplace.org/de/projects/22261…

Bei Fragen stehen wir natürlich auch jederzeit persönlich zur Verfügung.

Auf jeden Fall ist das jetzt ein richtig besonderer Tag für uns und wie schon oben gesagt im Namen des kompletten JMWB-Team.

DANKESCHÖN **** DANKESCHÖN **** DANKESCHÖN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP