GALERIE | MEDIATHEK 2016

Das Schönste im Leben sind die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert...

 

...wir haben hier einige unserer schönsten  Momente, welche wir mit Euch geteilt hatten und an die wir uns sehr gerne erinnern, zur Ansicht und zum Download bereitgestellt. Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für diese schöne und geile Zeit.

Emil-Dörle-Schulband | Recording-Session

Für die jungen Rocker ist es immer ein Highlight wenn Sie das 1. Mal ihre einstudierten Songs so richtig aufnehmen können. Neue Umgebung, Kopfhörer, soviel Technik und eine menge Spaß machen so einen Tag einfach zu etwas besonderem. Uns hat es richtig viel Spaß mit Euch gemacht und freuen uns schon auf das fertige Ergebnis. Macht kräftig weiter so und immer fleissig üben. :) LETS ROCK AND BE A FAMILY


Kunst & Genuss 2016 - Stadtpark Lahr

***** Was waren das doch zwei wunderschöne Tage******
Sprichwörtlich hat die "KUNST und der GENUSS" den Stadtpark erorbert.Es war ein durchweg schönes und tolles Event. Großen Dank an Business & Future, dass wir auch dieses Jahr wieder uns komplett eigenständig um die musikalischen und artistischen Beiträge kümmern durften.Besonderen Dank auch an all unsere Freunde wie Attila Reißmann, Lara Brunow, Philipp, die Tanz-Crew von The School OG 2K14 sowie die Tanz-Crew vom Tanzstudio Yvette aus Lahr.Allen Mitgliedern welche diese Abende so besonders gemacht haben gilt auch größter Dank. Hier haben wir Resolved mit unseren verrückten Mädels (Samira, Jasmin und Melanie), R.A.D. die sich bereiterklärt haben nochmal kurz den alten Namen zu verwenden und gemeinsam die Bühne zu rocken (Danke an Gina, Marie, Franzi, Tim, Alex und Luisa), danke an Julia Müller von Lyrics&OtherStories das du uns so schöne Momente geschenkt hast, Brian-Wirbelwind-Mailhot für die Gesangseinlage sowie auch das filmen und auch an unsere Gruppe welche bis heute noch keinen Namen hat hi hi hi, Danke Kathrin, dass du auch da dein können unter Beweis gestellt hast.Und natürlich an Chapter Zero welche es wieder mal geschafft hat einen krönenden Abschluss zu erschaffen. Es war einfach traumhaft. Danke an Manuel, Julian, Jonas, Max, Peter und Leyla.Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an das komplette Leitungsteam des JMWB richten. Sebastian, Daniel, Julian und Manuel ihr habt dieses Event komplett alleine gemeistert und man kann wirklich sagen, dass ihr es gemeistert habt. Ich bin wirklich sehr stolz auf Euch und es zeigt mir auch, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Mein größter Dank und auch wirklich lobenswert muss es erwähnt werden geht an Sebastian. Du bist nicht zu unrecht meine rechte Hand und das hast du eindeutig bewiesen. Du hast hier dich um alles was die Planung, Organisation und Umsetzung betrifft gekümmert. Auch mit den einzelnen Hürden hast du dich auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden. Du und ihr ALLE könnt stolz auf Euch sein. KLASSE


Feuerwehr - Strandparty (Feuerwehr Lahr/Stadt Lahr)

Die Feuerwehr der Stadt Lahr lud am Freitagabend, 18 Uhr, in den Innenhof hinter dem Feuerwehrgerätehaus ein. Sand, Palmen, Sonnenliegen und stilvolle Illumination verbunden mit einer Cocktailbar und einem Grillstand liessen Südseefeeling aufkommen. Verschiedene Bands unter der Organisation des Jugend-Musik-Werk Baden traten als Vorgruppen auf, bevor dann gegen 20 Uhr The Funk Farmers die Bühne rockten


Bikertreffen MC Scorpions - Abschluß-GIG R.A.D.

Bikertreffen MC Scorpions Kippenheim

Unsere Freunde vom Motorradclub Scorpions aus Kippenheim veranstalteten auch dieses Jahr wieder ein großes Bikertreffen in ihrem Clubheim. Am Freitag hieß es auch für unsere Rocker von R.A.D. sowie Chapter Zero LET´S ROCK AND BE A FAMILY! Über 4 Stunden pure Livemusik von unseren wilden Jungmusikern.

Wir alle hatten unseren Spaß und freuen uns auf das nächste gemeinsame ROCKEN.

Mehr Informationen über den MC Scorpions e.V. findet Ihr unter: http://www.scorpions-kippenheim.de/


JMWB meet Musikmesse Frankfurt am Main

Musikmesse 2016 - Frankfurt am Main
 
Auch dieses Jahr war es wieder Zeit für die Musikmesse in Frankfurt am Main. Als große Gruppe haben wir uns alle in Frankfurt getroffen. Freunde, Betreuer und Mitglieder waren mit am Start. Ein rundum gelungener Tag unter Freunden mit VIEL VIEL MUSIK. Wir freuen uns schon wenn es heisst; MUSIKMESSE 2017 WIR KOMMEN :)
 
Diesmal hoffentlich wieder eine Messe wie wir sie alle gewohnt sind. FFM, dass könnt ihr besser :)

Blütensonntag Stadt Lahr

Auf dem Blütensonntag beschallte unsere Jugendband Relax Another Day zusammen mit dem Buurequartett die Lahrer Innenstadt und weckte somit Lahr aus dem Winterschlaf. Unsere R.A.D.ler haben den Sonntagnachmittag die Stadt mit rockigem Sound gefüllt und auch schon ganz kleine Fans für sich gewonnen. Auch das Burrequartett bat super Unterhaltung mit der heimischen badischen Musik. Tolle Musik mit tollem Wetter genießen und nebenbei noch schön bummeln. Alles in allem ein gelungener Frühlingsanfang!


Internationale Jamsession

Verschiedene Kulturen zu verbinden, auch das ist einer unserer Grundsätze. Wir sind alle Nation "MENSCH"!  Egal ob GROSS oder KLEIN, ob DICK ODER DÜNN, ob WEISS ODER SCHWARZ, gemeinschaftliches Verhalten und durch die Musik kommunizieren funktioniert in jeder Kultur.

Das ist eindeutig allen Teilnehmern auch gelungen :) Auf viele weitere tolle Jamsessions.

Let´s Rock and be a Family **** Gemeinsam Brücken bauen****

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP