GALERIE | MEDIATHEK 2013

Das Schönste im Leben sind die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert...

 

...wir haben hier einige unserer schönsten  Momente, welche wir mit Euch geteilt hatten und an die wir uns sehr gerne erinnern, zur Ansicht und zum Download bereitgestellt. Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für diese schöne und geile Zeit.


Studio- und Proberaumbau 2013

Die ersten Animationen wie unsere Gönner Various-Impressions Ihr neues Studio bauen werden. Und wir sind ein Teil davon und die Freude ist sehr groß. Bald werden die ersten Töne aus diesen neuen Räumlichkeiten erschallen, dass ist toll.


Das Bau-Team

Wir können den Sponsoren und Helfern gar nicht genug danken für all die Energie und Elan welche sie in dieses Projekt stecken, DANKE DANKE DANKE! Aus diesem Grund möchten wir Euch hier das Team rund um den Studiobau von Various-Impressions und dem Jugend-Musik-Werk Baden vorstellen.

Marco-Sharif

Steffen

Thorsten

Sebastian

Saskia

Manuel, Julian, Tobias



Studiobau von Various-Impressions

Wir freuen uns riesig, dass Various-Impressions Band der nächsten Generation  Ihr neues Studio uns kostenfrei zur Ausübung unserer Tätigkeit zur Verfügung stellen. Wir können es kaum noch erwarten bis alles soweit ist.  Ab 2014 werden wir kräftig an den Start gehen ganz nach der Devise LET´S ROCK.


Graffiti-Art (VI-Studio feat. Jugend-Musik-Werk)

Ein großes Dankeschön an Marc Hartmann für das, dass er die Idee und Grobzeichnung von Marco-Sharif professionell an die Wand im neuen Proberaum bringt. Hier entsteht nicht nur ein Bild, NEIN, es wird wirklich ein Kunstwerk. Wir können Euch diesen Künstler wirklich sehr empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail geht er an die Sache ran und steckt sehr viel Energie rein. Ein riesen großes Dankeschön an dich Marc. Besucht auch seine Seite  auf FB und hinterlasst einen Like.  Einfach hier klicken: Coek197 

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

Kulturpreisträger für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

"JMWB-SUPPORT"

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP