GALERIE | MEDIATHEK 2022

Das Schönste im Leben sind die Momente, an die man sich gerne zurück erinnert...

 

...wir haben hier einige unserer schönsten  Momente, welche wir mit Euch geteilt hatten und an die wir uns sehr gerne erinnern, zur Ansicht und zum Download bereitgestellt. Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für diese schöne und geile Zeit.

Lauf in den Mai 2022 - Ottenheim - H.O.L.D. feat Tim & Johanna

Endlich mal wieder Musik machen, dass war die Devise beim traditionellen LAUF IN DEN MAI des @tusottenheim. Die Gruppe H.O.L.D. sowie auch unser lieber Tim und Johanna haben es ordentlich krachen lassen und den Läufern das Rennen musikalisch versüsst. Einfach toll mal wieder die Bühne zu rocken, dass sah man den jungen Musiker deutlich an. Wir freuen uns schon auf 2023 wenn es wieder heißt "LAUF IN DEN MAI 23". 🙂

"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP