Gemeinsam gegen COVID 19

Liebe Mitglieder, Freunde & Gönner. Aufgrund der kompletten Coronasituation und dem Schutz unserer Jugendlichen sowie Familien haben wir uns innerhalb der Vorstandschaft dazu entschlossen, dass wir in diesem Jahr keine öffentlichen Auftritte bestreiten werden. Unsere Probebetriebe, Workshops,  Aufnahmesessions u.s.w. laufen unter höchsten Hygienekonzepten in abgespeckter Form weiter! Wir lassen unsere Jugendlichen gerade in so einer Situation nicht alleine! Wir werden Euch auf jeden Fall auf Instagram + FB soweit es geht aktuell auf dem Laufenden halten.

Bleibt bitte ALLE Gesund auf das wir bald wieder in gewohnter Form uns begegnen können.

 

Euer Marco-Sharif (Vorsitzender) im Namen der kompletten Vorstandschaft.


"WIR SETZEN ZEICHEN"

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE WELT

 

ZWEIFACHER  KULTURPREISTRÄGER 

für die Förderung der

Deutschen Rock- und Popmusik

 

Ihr möchtet uns unterstützen und zeigen, dass ihr auch zur großen JMWB-Familie gehört, dann unterstützt uns und tragt unsere Marke. Der Erlös aus dem Reingewinn geht zu 100% in unsere Jugendarbeit. ZUM SHOP